Veranstaltung April

Sehr geehrtes Mitglied der Gesellschaft Erholung,

sehr geehrte Gäste der Gesellschaft Erholung,

zu einer Themenführung mit Besichtigung der Flughafenfeuerwehr am Köln Bonn Airport lädt der Vorstand der Gesellschaft herzlich ein. - Die Besucherzahl ist durch die Feuerwehr auf 20 Personen begrenzt. - Eine Zusage über die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Sollten sich wesentlich mehr Personen anmelden, so werden wir versuchen, für diesen Kreis eine andere Führung im Flughafen zu organisieren.

Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 14. April 2018.

Wir müssen vorher eine Teilnehmerliste mit den entsprechenden Angaben gem. unserem Anmeldeformular an den Flughafen einreichen. Außerdem müssen alle Teilnehmer ab 16 Jahren am Besuchstag ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) im Flughafen vorlegen.

Wir treffen uns zur Abfahrt mit dem Bus an der Peter-Paul-Straße am ehemaligen Rheinbraun-Gebäude

Freitag, den 27. April 2018

         um  13.00 Uhr.

Zum gemeinsamen Ausklang der Veranstaltung werden wir für den Abend wieder einige Plätze im Restaurant de Ville in Eschweiler reservieren. Wer noch möchte, kann dann auch auf eigene Kosten hieran teilnehmen.

Eine Teilnahme nur am Abendessen ist selbstverständlich auch möglich. Wir werden voraussichtlich gegen 19.00 – 19.30 Uhr wieder in Eschweiler sein. Bitte bei der Anmeldung entsprechend vermerken.

Die Kosten für die Fahrt und die Flughafenbesichtigung betragen 35,- € pro Person.

Die Anmeldung (auch für Gäste) nehmen Sie bitte nur auf unserem beiliegendem Anmeldeformular bis zum 14. April 2018 vor. Sie können mir auch die Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post zurückschicken.

Ich freue mich auf einen schönen und interessanten Tag im Kreise der Gesellschaft Erholung.

                        

Ihre

Gesellschaft Erholung Eschweiler E.V.

                    Herbert May

.